Angaben zur Stelle

ID: 6-XIHTU8
Kategorie: Praxismitarbeiter/-in
Angebot / Gesuch: Angebot
Stellenbezeichnung: Verstärkung für MKG Gemeinschaftspraxis gesucht (m/w/d)
Verfügbar ab: sofort
Ort / Region: Kronshagen

Stellenbeschreibung

Unser Ärzteteam wächst und wir brauchen Unterstützung, Vollzeit oder flexible Teilzeit (25-30 Stunden).
Deine Aufgabe wäre die chirurgische Assistenz. Du hast noch nie bei chirurgischen Behandlungen assistiert, kein Problem, wir zeigen Dir, wie Du den Langenbeck halten musst. Außerdem wären Deine Aufgaben die Patientenbetreuung, die Vor-und Nachbereitung der Behandlungen und den Behandlungszimmern. Die Betreuung der Ärzte während der Nachmittagssprechstunde mit Röntgen, Alginatabformungen, Erstellung von Gipsmodellen und Tiefziehschienen, Dokumentation und Termineintragung wären auch Dein Bereich.

Außerdem wird auch für die Anmeldung/Backoffice Verstärkung gesucht. Dort wären Deine Aufgaben die Patientenannahme, Vorbereiten der Patientenunterlagen für die Sprechstunde, E-Mail Korrespondenz (KIM), Terminvergabe, Arztbriefe und Kostenvoranschläge erstellen/vorbereiten.
Du möchtest Abwechslung und kannst Dir beide Bereiche vorstellen, auch das ist möglich.

Parkplätze findest du direkt vor der Tür in unserem kostenlosen Parkhaus. Also, komm vorbei und lerne uns kennen.
Wir freuen uns!

Kontakt

Telefon: 0431 38008880
Fax-Nr: - keine Angabe -
E-Mail: info@kkf-kiel.de
Website: www.kkf-kiel.de

Inserat vom: 29.02.2024
Bis zum: 27.05.2024




Westring 496
24106 Kiel

Telefon 0431 260926–0


Inserat als PDF