Angaben zur Stelle

ID: 6-DKQEWA
Kategorie: Auszubildende/-r
Angebot / Gesuch: Angebot
Stellenbezeichnung: Zwei Ausbildungsplätze zur ZFA, Neu oder gern auch an Wechsler (m/w/d)
Verfügbar ab: sofort
Ort / Region: Eutin / Ostholstein

Stellenbeschreibung

Du möchtest in einer modernen Praxis, in einem netten Team arbeiten, bist kontaktfreudig, freundlich und hast Spaß am Umgang mit Menschen, dann bewirb dich bei uns für eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten mit Spaß bei der Arbeit im netten Team und interessanten, beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten. Neugierig? Wir freuen uns auf deine Bewerbung . Du möchtest die Ausbildung nicht allein, sondern lieber mit deiner Freundin gemeinsam beginnen? Kein Problem, wir haben für 2024 gleich zwei Ausbildungsplätze zu vergeben. Du / ihr seid euch noch nicht sicher, wollt vorher lieber noch ein Praktikum bei uns machen oder habt schon euren Schulabschluss und möchtet jetzt schon beginnen? Auch das ist möglich. Wir freuen uns auf deine / eure Bewerbung

Kontakt

Telefon: 04521798080
Fax-Nr: - keine Angabe -
E-Mail: Info@dr-grulich.de
Website: - keine Angabe -

Inserat vom: 10.04.2024
Bis zum: 10.06.2024




Westring 496
24106 Kiel

Telefon 0431 260926–0


Inserat als PDF