Angaben zur Stelle

ID: 6-48TMBW
Kategorie: Praxismitarbeiter/-in
Angebot / Gesuch: Angebot
Stellenbezeichnung: ZFA für die Stuhlassistenz gesucht (m/w/d)
Verfügbar ab: sofort
Ort / Region: Norderstedt

Stellenbeschreibung

Liebe/r ZFA, wir suchen Verstärkung für unsere Stuhlassistenz. (Vollzeit oder Teilzeit)

Wir sind ein fröhliches, freundliches und aufgeschlossenes Team. Besonders wichtig ist uns, dass wir in einer entspannten, wertschätzenden und familiären Atmosphäre zusammenarbeiten. Lerne uns gerne in einem persönlichen Gespräch kennen 😊

Das erwartet Dich bei uns:
- unbefristete Anstellung
- tolle Arbeitszeiten im Schichtdienst, so dass auch Zeit für Hobbys bleibt
- Fortbildungsmöglichkeiten
- eine moderne Praxisausstattung, alles digital und karteilos
- Arbeit in einem familiären Team und Unterstützung durch erfahrene Kolleginnen
- regelmäßige Teamevents

Bei Interesse gerne per Mail melden unter Dr.patricia.pein@gmx.de oder ruf uns einfach an unter 017620243515.

Wir freuen uns auf Dich 😊

Kontakt

Telefon: 017620243515
Fax-Nr: - keine Angabe -
E-Mail: dr.patricia.pein@gmx.de
Website: www.zahnarzt-norderstedt.online

Inserat vom: 10.04.2024
Bis zum: 10.06.2024




Westring 496
24106 Kiel

Telefon 0431 260926–0


Inserat als PDF