Wo bekommen Sie Beratung?
Sie wollen eine zweite Meinung zu Ihrer Behandlung hören?
Sie haben Fragen zur Zahn·gesundheit?
Die zahn·medizinische Patienten·beratungsstelle Schleswig-Holstein beantwortet Ihre Fragen.
Die Beratungs·stelle berät zu allgemeinen Fragen.
Und sie berät zu besonderen Fragen.
Die Beratung ist kostenlos.
Was sind allgemeine Fragen?
Bei allgemeinen Fragen geht es zum Beispiel um:
- verschiedene Füllungs·therapien
- Mund·geruch
- Zahn·pflege
- Wurzel·behandlungen
- Implantate
- Zahn·reinigung
Alle diese Fragen und mehr beantwortet die Patienten·beratung.
Was sind besondere Fragen?
Bei besonderen Fragen geht es um Ihre Behandlung.
Ihr Zahnarzt oder Ihre Zahnärztin schlägt eine Behandlung vor
und Sie wollen eine zweite Meinung wissen?
Dann berät Sie die individuelle Patienten·beratung.
Zahnärzte und Zahnärztinnen beantworten Ihre Fragen.
Und erklären Ihnen andere Behandlungs·möglichkeiten.
Wie erreichen Sie die zahnärztliche Patienten·beratung?
Die Patienten·beratung erreichen Sie montags bis donnerstag von 8:30 Uhr bis 15:30 und freitags von 8:00 Uhr bis 11:30 Uhr.
Außer an Feiertagen.
Telefon: 0431 26092626
Der Anruf ist kostenlos.