Was ist ein zahnärztliches Gutachten?

Ein Gutachten ist eine Meinung von einem Prüfer.
Diese Menschen sind Gutachter.
Bei der Zahnärzte·kammer Schleswig-Holstein gibt es Gutachter.

Was passiert bei einem Streit?

Sind Sie mit Ihrer Behandlung nicht zufrieden?
Glauben Sie, dass Ihr Zahnarzt einen Fehler gemacht hat?
Dann müssen Sie nicht gleich vor Gericht gehen.
Bei der Zahnärzte·kammer Schleswig-Holstein arbeitet eine Gruppe von Gutachtern.

Brauchen Sie einen Gutachter?
Dann rufen Sie bitte die Patienten·beratungs·stelle Schleswig-Holstein an.
Die Patienten·beratung erreichen Sie Montag bis Donnerstag von 8:30 Uhr bis 15:30 Uhr und Freitag von 8:00 Uhr bis 11:30 Uhr.
Außer an Feiertagen.
Telefon: 0431 26092626