Willkommen bei der Zahnärztekammer Schleswig-Holstein in Leichter Sprache

Navigation

Der gesunde Zahn

Der kranke Zahn

Die Untersuchung

Wenn ich Angst habe?

Die Behandlung

Wie bleiben die Zähne gesund?

Was ist Zahnersatz?

Wer ist die Zahnärztekammer Schleswig-Holstein?

Was macht die Zahnärztekammer Schleswig-Holstein?

Was mache ich im Notfall?

Wer beantwortet Fragen zur Zahngesundheit?

Wie finde ich einen Zahnarzt?

An welche Gesetze müssen sich Zahnärzte halten?

Was ist ein zahnärztliches Gutachten?

Wie kann ich die Zahnärzte-kammer erreichen?

Wie sieht unser Datenschutz aus?