Angaben zur Stelle

ID: 6-SR3W9P
Kategorie: Praxismitarbeiter/-in
Angebot / Gesuch: Angebot
Stellenbezeichnung: ZMP in Teilzeit im Herzen von Kiel (m/w/d)
Verfügbar ab: sofort
Ort / Region: 24118 Kiel

Stellenbeschreibung

Hallo liebe ZMP!

Du überlegst, ob Du Dich mal verändern und mal etwas Neues ausprobieren möchtest? Dann komme in unser Team! Bei uns arbeitest Du völlig selbstständig u. eigenverantwortlich in unserem kleinen ZMP-Bereich. Wir haben einen festen Patientenstamm, der Dir sehr viel Wertschätzung entgegenbringt.
An welchen Tagen Du arbeiten möchtest lässt sich flexibel planen (mindestens aber 1 Nachmittag).
Wir bieten Dir ein Leistungsorientiertes Gehalt, sehr flexible Arbeitszeiten- und Urlaubsplanung, ein harmonisches Team, gemeinsame Unternehmungen, diverse Benefits, ect.!
Wenn wir Dich neugierig gemacht haben, antworte bitte auf diese Anzeige, wir melden uns dann für ein persönliches Gespräch bei Dir!

Kontakt

Telefon: - keine Angabe -
Fax-Nr: - keine Angabe -
E-Mail: - keine Angabe -
Website: - keine Angabe -

Inserat vom: 25.01.2023
Bis zum: 25.03.2023




Westring 496
24106 Kiel

Telefon 0431 260926–0


Inserat als PDF