Angaben zur Stelle

ID: 6-4M53PW
Kategorie: Zahnärzte
Angebot / Gesuch: Gesuch
Stellenbezeichnung: Zahnärztin sucht eine neue Herausforderung
Verfügbar ab: sofort
Ort / Region: südliches SH

Stellenbeschreibung

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
nach Abschluss meiner Assistenzzeit suche ich zum Jahresbeginn eine neue Vollzeitstelle, in der ich mein Erlerntes anwenden und mich neuen Herausforderungen stellen kann. Eine längere Zusammenarbeit liegt dabei sehr in meinem Interesse.

Zu mir: Ich bin 26 Jahre alt und habe in Hamburg approbiert. Meine Assistenzzeit absolvierte ich in verschiedenen Klein- und Großpraxen. Ich bringe Erfahrungen in der ganzheitlichen ZM, maschineller Endo, Aligner-Therapien, digitaler Abformung, Laserbehandlungen und etwas Chirurgie mit. Meine Promotion läuft noch, ab Januar 2023 beginne ich das Curriculum Ästhetik.

Ich suche nun eine Stelle mit einem breiten Behandlungsspektrum, digitalisiert wäre schön, aber kein Muss.. Fortbildungen, ein kollegialer Austausch und ein starkes freundliches Team sind mir dabei wichtig! Ich bin sehr aufgeschlossen und kommunikativ, der Kontakt zu Patienten fiel mir stets leicht und auch Angstpatienten waren kein wirkliches Hindernis für mich. Qualität und das Vertrauen der Patienten, egal ob jung oder alt, waren mir dabei wichtiger als Quantität.

Bei Interesse lasse ich gerne meine vollständigen Bewerbungsunterlagen zukommen und stelle mich persönlich vor. Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Solang die Anzeige noch geschaltet ist, ist sie aktuell!

Beste Grüße

Kontakt

Telefon: - keine Angabe -
Fax-Nr: - keine Angabe -
E-Mail: Zahnarzt4444@gmail.com
Website: - keine Angabe -

Inserat vom: 02.12.2022
Bis zum: 02.02.2023




Westring 496
24106 Kiel

Telefon 0431 260926–0


Inserat als PDF