Angaben zur Stelle

ID: 6-2J85PB
Kategorie: Praxismitarbeiter/-in
Angebot / Gesuch: Angebot
Stellenbezeichnung: Starte deine Ausbildung schon bald bei uns in Norderstedt! (m/w/d)
Verfügbar ab: sofort
Ort / Region: Norderstedt

Stellenbeschreibung

Du sorgst gemeinsam mit unseren Zahnärztinnen und Praxismitarbeiterinnen für die beste und angenehmste Behandlung für unsere Patientinnen
Vielseitige Aufgaben motivieren Dich, Du bist strukturiert, organisiert und auf Dich ist Verlass
Bei uns hast Du einen sicheren Arbeitsplatz mit Übernahmegarantie - Wir planen mit Deiner Festanstellung nach Abschluss der Prüfung
Wir bieten Dir Mitarbeiterangebote in allen Lebensbereichen

Wir sind jederzeit erreichbar per Telefon, E-Mail und WhatsApp. Wir freuen uns auf dich! Bewirb dich ganz einfach über unser Formular:https://dental21.jobs.personio.de/job/516677?_pc=448214#apply
Du erreichst uns telefonisch unter 0163 5131113 oder per E-Mail an dental21-jobs@m.personio.de

Kontakt

Telefon: 0163 5131113
Fax-Nr: - keine Angabe -
E-Mail: dental21-jobs@m.personio.de
Website: http://dentalzentrum-norderstedt.de/

Inserat vom: 25.01.2023
Bis zum: 25.03.2023




Westring 496
24106 Kiel

Telefon 0431 260926–0


Inserat als PDF