Angaben zur Stelle

ID: 6-T59P8D
Kategorie: Zahnärztin oder Zahnarzt
Angebot / Gesuch: Angebot
Stellenbezeichnung: Wir suchen Dich! (m/w/d)
Verfügbar ab: sofort
Ort / Region: Bad Segeberg

Stellenbeschreibung

Für unsere wachsende und moderne Zahnarztpraxis (dig. Röntgen, DVT) suchen wir Dich zur Verstärkung unseres jungen uns sympathischen Praxisteams. Eine Beschäftigung in Vollzeit oder auch Teilzeit wäre möglich. Eine langfristige Zusammenarbeit ist unser Ziel.
Wir sind eine inhabergeführte, etablierte Praxis mitten in Bad Segeberg, einer idyllischen Kleinststadt mir sehr guter Anbindung an die umliegenden großen Städte. Wir decken bis auf KFO alle Gebiete der Zahnheilkunde mit Schwerpunkt Oralchirurgie/Implantologie ab. Fort-/Weiterbildungen sind selbstverständlich möglich. Wer sich perspektivisch eine Selbständigkeit ohne Neugründung und Rahmenbedingungen eines MVZ vorstellen kann ist bei uns richtig.
Wir freuen uns, die Praxis zusammen mit Dir weiterzuentwickeln. Schicke Deine Bewerbung an: praxis.drfahl@gmx.de

Kontakt

Telefon: - keine Angabe -
Fax-Nr: - keine Angabe -
E-Mail: praxis.drfahl@gmx.de
Website: - keine Angabe -

Inserat vom: 10.07.2024
Bis zum: 10.09.2024




Westring 496
24106 Kiel

Telefon 0431 260926–0


Inserat als PDF