Angaben zur Stelle

ID: 6-Q5VVPR
Kategorie: Praxismitarbeiter
Angebot / Gesuch: Gesuch
Stellenbezeichnung: Praktikum
Verfügbar ab: sofort
Ort / Region: Kiel

Stellenbeschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich plane, ab September an dem Spezialberufssprachkurs (C1) Akademische Heilberufe für Zahnärzt*innen bei maxQ. in Kiel teilzunehmen und möchte bis Kursbeginn meine praktischen Erfahrungen in der Zahnmedizin erweitern. Daher bin ich auf der Suche nach einem Praktikumsplatz.

In der Ukraine habe ich über 20 Jahre erfolgreich als Zahnärztin mit der Spezialisierung auf die therapeutische Zahnmedizin gearbeitet. Nun strebe ich an, die Methoden der zahnärztlichen Versorgung und die Arbeitsweise in Deutschland kennenzulernen.
Für meinen Weg zur Approbation in Deutschland ist es für mich von großer Bedeutung, meine Deutschkenntnisse, nämlich die Fachsprache, insbesondere im professionellen Umfeld, zu verbessern. Darüber hinaus möchte ich nicht nur die verschiedenen Behandlungsmethoden und Materialien, sondern auch gerne die Dokumentation und Organisation der Praxis kennenlernen.

Was das Praktikum betrifft, bin ich sehr flexibel.
Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und freue mich auf eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
H. P.

Kontakt

Telefon: - keine Angabe -
Fax-Nr: - keine Angabe -
E-Mail: prudskaya@gmail.com
Website: - keine Angabe -

Inserat vom: 14.05.2024
Bis zum: 14.07.2024




Westring 496
24106 Kiel

Telefon 0431 260926–0


Inserat als PDF