Angaben zur Stelle

ID: 6-KMCAB4
Kategorie: Praxismitarbeiter/-in
Angebot / Gesuch: Angebot
Stellenbezeichnung: ZFA/Azubi (m/w/d)
Verfügbar ab: 01.08.2024
Ort / Region: Sandesneben

Stellenbeschreibung

Hallo liebe interessierte ZFA / Azubine,

unsere Praxis ist mitten auf dem Dorf, hier gibt es nur Trecker und Landluft. Auf dem Weg zur Arbeit steht man also definitiv nicht im Stau.
Das ist schonmal geklärt. Nun ist noch wichtig zu wissen, dass es hier regelmäßige Arbeitszeiten, sowie regelmäßig essen und trinken gibt.
Und dadurch dass wir unsere Arbeit so gut können, können wir deine Unterstützung gut gebrauchen.
Wir haben hier nebenbei auch richtig Spaß bei der Arbeit, weil wir so ein cooles Team sind.
Unsere Hierachien sind relativ flach.
Ein bisschen Struktur gibt es auch bei uns, deshalb freuen wir uns auf deinen Lebenslauf per Mail an
info@sandesneben-zahnarztpraxis.de
Wenn wir dich jetzt neugierig gemacht haben, freuen wir uns wenn du uns mal besuchen kommst.

Dein neuer Arbeitgeber,
Praxis Sommer

Kontakt

Telefon: 04536809733
Fax-Nr: 04536809731
E-Mail: tho-sommer@web.de
Website: sandesneben-zahnarztpraxis.de

Inserat vom: 14.06.2024
Bis zum: 14.08.2024




Westring 496
24106 Kiel

Telefon 0431 260926–0


Inserat als PDF