Angaben zur Stelle

ID: 6-3HVS2Q
Kategorie: Praxismitarbeiter/-in
Angebot / Gesuch: Angebot
Stellenbezeichnung: ZFA mit Teamgeist (m/w/d)
Verfügbar ab: sofort
Ort / Region: Lübeck ZOB/Hbf

Stellenbeschreibung

Hallo, wenn Du gerne Mitglied in einem super Team mit viel Spaß an der Arbeit seien möchtest, dann melde Dich bei uns.
Wir bieten sehr gute Rahmenbedingungen, Fortbildungen, Teambuilding, viele Urlaubstage, Sachbezüge, VWL usw.
Für uns ist wichtig, dass Du ehrlich, eigenverantwortlich und einfach nett bist zu uns und unseren Patienten. Software Dampsoft (ist aber gut zu erlernen falls Du noch nicht damit gearbeitet hast). Wir sind alle zusammen hilfsbereit und unterstützen Dich wo es geht.
Ruf uns einfach an oder schreibe uns. Ob Voll- oder Teilzeit, alles ist möglich :-) Dein Praxisteam

Kontakt

Telefon: 04512908630
Fax-Nr: - keine Angabe -
E-Mail: bewerbung@zahnarztpraxis-lindenarcaden.de
Website: www.zahnarztpraxis-lindenarcaden.de

Inserat vom: 14.05.2024
Bis zum: 14.07.2024




Westring 496
24106 Kiel

Telefon 0431 260926–0


Inserat als PDF