Angaben zur Stelle

ID: 6-3F2PA6
Kategorie: Praxismitarbeiter/-in
Angebot / Gesuch: Angebot
Stellenbezeichnung: Prophylaxehelferin für unser modernes Zentrum für Zahnheilkunde gesucht (m/w/d)
Verfügbar ab: sofort
Ort / Region: Itzehoe

Stellenbeschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Zentrum für Zahnheilkunde im Herzen von Itzehoe suchen wir eine Prophylaxehelferin ( m-w-d ) in Vollzeit-Vier Tage Woche oder in Teilzeit
Eine freundliche Ausstrahlung, Spaß an der Teamarbeit und Zuverlässigkeit sind uns besonders wichtig.
Hohe Qualitätsansprüche liegen uns sehr am Herzen, so dass unsere Patienten sich besonders wohl fühlen.
Deine Aufgaben wären:
Professinelle Zahnreinigung
Individualprophylaxe und Behandlung nach den neuen PAR Richtlinien
Bleaching
Patientenbetreuung und Aufklärung
Dokumentation der Behandlung
Diese Kenntnisse musst Du mitbringen:
Abgeschlossene Ausbildung als Prophylaxehelferin
Teamfähigkeit
Serviceorientiert
Erfahrungen in der Prophylaxe und PAR Vorbehandlung erwünscht
Wir bieten Dir:
Ein modernes Arbeitsumfeld
Attraktive Vergütung
Zahnmedizinische Behandlungen zu Mitarbeiterrabatten
Betriebliche Weiterbildungen
13. Monatsgehalt
Vier Tage Woche
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann lass uns gerne Deine Bewerbungsunterlagen zukommen, über ein persönliches Gespräch würden wir uns sehr freuen

Kontakt

Telefon: 04821-61233
Fax-Nr: 04821-61386
E-Mail: info@zahnarzt-iz.de
Website: www.zahnarzt-iz.de

Inserat vom: 21.11.2023
Bis zum: 21.01.2024




Westring 496
24106 Kiel

Telefon 0431 260926–0


Inserat als PDF